Kaninchen

Zucht

Verein

Logo

W5 Gehrden und Umgebung

Wieder einmal war unser Verein auf dem "Fickelmarkt" mit einem Stand vertreten. Wie auf anderen Veranstaltungen hat sich das Streichelgehege als Publikumsmagnet bewiesen. Zum Teil warem mehr Kinder im Gehege als Kaninchen. Und das Streicheln und Schmusen hat den kleinen Besuchern sowie auch Großen sehr viel Spaß gemacht. Dabei wurden auch sehr viele fachlichen Fragen beantwortet und Tipps zur Kaninchen- und Meerschweinchenhaltung gegeben.

Streichelgehege

 

Rassetiere

Nicht nur das Streichelgehege war von großem Interesse, sondern auch die ausgestellten Rassetiere der Vereinskollegen. Gezeigt wurden Holländer japanerfarbig/weiß, Holländer blau/weiß, Thüringer, Weiße Wiener, aber auch Peruaner (Meerschweinchen) und Usbekische Roller (Tauben).

 

Das Team

Das Team von links nach rechts. Wolfgang Reker, Tobias Mertens und Klaus Mertens.

 

 

Keine Termine
Keine Termine