Kaninchen

Zucht

Verein

Logo

W5 Gehrden und Umgebung

Impressionen:

Die zweite 2. Allgemeine Ösetalschau ist nun vorbei.

Wir bedanken uns bei allen Ausstellern und Besuchern.

In der Ausstellungshalle

An der Tombola

 

Im Gastraum

Für die Kinder das wichtigste: Das Streichelgehege.

 

 

 

 

 

Einladung zum 50jährigen Jubiläum des KV Höxter

Am 11.10.2014 findet in Blankenrode die Feier zum 50jährigen Bestehen des Kreisverbandes Höxter im Vereinslokal des W 970 Scherfede / West statt. Ab 19:00 treffen sich die Mitglieder des KV zu einem gemütlichen Zusammensein . Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Anmeldungen bis zum 27.09.2014 an Klaus Heinemann Tel.: 05643 /7124

Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal auf das Hoffest der Schloßbrauerei Rheder eingeladen . Es hat uns sehr gut gefallen und auch den Kindern, die das Streichelgehege von Beginn an belagert hatten.

Streichelgehege

 

Auch die Blumen und der Glücksklee, den wir verschenkten wurde gerne angenommen.  Wir haben auf dem Hoffest ein sehr interesantes und interesiertes Marktpublikum erleben dürfen. Über die von uns angebotenen Kräuter- und Futterpflanzenhaben sind gute Gespräche und Kontakte entstanden. Unter anderem auch zu einer Rassekaninchenzüchterrin aus Herford.

 

Unser Stand

Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Auch dieses Jahr waren wir wieder beim Karneval in Gehrden vertreten.

Und wie jedes Jahr, war eine super Stimmung.